Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

Pilz GmbH und Co. KG

Ostfildern bei Stuttgart

Elektronik

Ostfildern bei Stuttgart

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w) Pilz GmbH und Co. KG Ostfildern bei Stuttgart Entwicklung von innovativen Prüfstrategien und Prüfverfahren für Produkte.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Unabhängiges Familienunternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2200 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Als Innovatives Technologieunternehmen Arbeiten Wir Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern In­ge­ni­eur Für Prüf­mit­tel­ent­wick­lung (m/w) Standort: Ostfildern Kennziffer: 17pt214 Ihre Aufgabe: Entwicklung Von Innovativen Prüfstrategien Und Prüfverfahren Für Produkte Auswahl Der Prüftechnologien Unter Berücksichtigung Technischer Und Wirtschaftlicher Aspekte Sowie Geltender Normen Und Vorschriften Mitarbeit Bei Der Produktentwicklung Zur Erarbeitung Der Produktionsabläufe Spezifikation Und Auswahl Für Die Zu Beschaffende Elektronische Messtechnik Entwicklung Von Produktionsgerechten Prüfmitteln Und Prüfprogrammen Sowie Erstellung Der Technischen Dokumentation Inbetriebnahme Der Prüfmittel/-systeme Sowie Technologische Weiterentwicklung Schulung Von Mitarbeitern (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Nachrichtentechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Hard-/softwareentwicklung Sowie Elektronische Und Digitale Messsysteme Kenntnisse In Labview Und Teststand Erwünscht Teamorientierte Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Handeln Engagement Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsstärke Und Kooperationsfähigkeit Wir Bieten Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Und Ein Offenes Vertrauensvolles Arbeitsklima In Dem Man Sich Wohl Fühlt Kurze Entscheidungswege Vielseitige Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Abwechslungsreiche Interessante Aufgaben Runden Das Arbeiten Bei Ab Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh Und Co Kg 73760 Ostfildern Wwwde Bodo Fleig 0711 3409-7178 Ingenieur Prüfmittelentwicklung Entwicklung Hardware Software Prüfsysteme Prüfmittel Prüfverfahren Elektronische Messverfahren Produkttest Produktprüfung Engineer Engineering Dipl Ing Mechatroniker Elektrotechnik Elektronik Nachrichtentechnik Elektroingenieur Development Hardwareentwicklung Hardwarenahe Softwareentwicklung Qualitätskontrollsysteme Prüfung Test Produkte Anwenderschulung Schulung Stuttgart Automatisierungstechnik Gmbh Und Co Kg 73760 Ostfildern Baden-württemberg Ax70119by Ingenieur Prüfmittelentwicklung Entwicklung HardwareSoftware Prüfsysteme Prüfmittel Prüfverfahrenelektronische Messverfahren Produkttest ProduktprüfungEngineer Engineering Dipl Ing Mechatroniker ElektrotechnikElektronik Nachrichtentechnik Elektroingenieur DevelopmentHardwareentwicklung Hardwarenahe SoftwareentwicklungQualitätskontrollsysteme Prüfung Test ProdukteAnwenderschulung Schulung Stuttgart AutomatisierungstechnikPilz GmbH Und Co KG 73760 Ostfildern Baden-Württemberg Ingenieur Für Prüfmittelentwicklung (m/w) Entwicklung Von Innovativen Prüfstrategien Und Prüfverfahren Für Produkte Ostfildern Ingenieur Prüfmittelentwicklung Entwicklung HardwareSoftware Prüfsysteme Prüfmittel Prüfverfahrenelektronische Messverfahren Produkttest ProduktprüfungEngineer Engineering Dipl Ing Mechatroniker ElektrotechnikElektronik Nachrichtentechnik Elektroingenieur DevelopmentHardwareentwicklung Hardwarenahe SoftwareentwicklungQualitätskontrollsysteme Prüfung Test ProdukteAnwenderschulung Schulung Stuttgart AutomatisierungstechnikPilz GmbH Und Co KG 73760 Ostfildern Baden-Württemberg

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)
   Pilz GmbH und Co. KG (Ostfildern bei Stuttgart)

Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP in
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Mainz)